Das Haus

Das Brunnhäusl hat seinen Ursprung in 1820 und ist aus Sandstein und Fachwerk erbaut. Es wurde von uns nach der Wende aufwändig restauriert. Im Brunnhäusl verbindet sich eine behagliche und zeitgemäße Ausstattung mit der Ursprünglichkeit eines sächsischen Denkmals.

Das Brunnhäusl besitzt 2 Stockwerke mit insgesamt 85 qm Wohnfläche. Im Obergeschoß finden sich die 2 Schlafzimmer.

Die Möblierung besteht fast durchweg aus Massivholz. Die Zimmer, Bad und Küche sind so ausgestattet, dass die Nutzung Freude macht.

Das Brunnhäusl ist durch den DTV mit 4 Sternen klassifiziert. Diese Klassifizierung gilt für bis zu 4 Personen, plus Kleinkind.

Link zum Deutschen Tourismusverband (DTV)

Sie wollen mit Kindern kommen? Haus und Garten bietet dafür vieles.

Im Haus ist das Rauchen nicht erlaubt!
Hunde sind unter bestimmten Bedingungen im Brunnhäusl willkommen. Bitte sprechen Sie uns an.

©2016 Brunnhäusl | www.brunnhaeusl.de